Welches leckere Getränk hat nicht all zu viel Zucker oder Süßstoffe und Aspartam?

5 Antworten

Saft hat natürlich auch sehr viel Zucker. Aber eine Saftschorle ginge in Ordnung (je weniger Saft du rein mischst, desto besser).

Wasser, das mit Zitrone oder/und Minze aromatisiert ist. Minze eine Weile ziehen lassen. Aromatisierte Wässer kann man auch kaufen.

Ein Tee (kalt oder warm) ohne oder mit wenig Zucker, ist auch besser als Cola.

Pfanner Eistee.

Schon die normalen Varianten haben wenig Zucker, es gibt aber welche mit noch weniger Zucker und sogar völlig ungesüßte Sorten.

Ist nicht für jeden Geschmack was, aber Bionade ist für mich eig. Perfekt.

Tee, kann man auch kalt trinken.

Ich mag zb Lady Grey sehr gern, das ist schwarztee mit Orange.

Tomaten- oder Karottensaft schmeckt einfach nur wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung