Welches Land im Taiwanischen Raum ist eigentlich mit Deutschland vergleichbar oder ansatzweise?

1 Antwort

"Taiwanischer Raum"? Taiwan ist eine Insel im Pazifischen Ozean. Wenn du Thailand meinst, kann ich dir authentische Infos geben. Ich lebe seit ca. 20 Jahren in diesem schoenen Land. Die Lebensweise und Kultur ist natuerlich voellig anders als in Deutschland. Aber ich finde sie toll und lebe hier gluecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung