Welches Kühlmittel gehört in den Opel Corsa 1.4?

2 Antworten

Fahrzeugschein nehmen, KBA-Schlüsselnummer raussuchen und dann bei einem Teilehändler anzeigen lassen, welches es ist.

Oder Handbuch vom Auto, da steht es auch.

Und hey, es gibt zig Modelle Corsa 1,4... praktisch alle Baureihen hatten einen 1,4er... sind wir hier etwa Hellseher?

P.S.: der Text mit den Zusätzen...vergiss den und kaufe nie Kühlerdichtmittel. Wenn der Kühler undicht ist muss er neu. Mit der Auswahl des richigen Kühlerfrostschutzes hat diese Warnung NICHTS zu tun.