Welches Körperteil haben wir 3 mal?

4 Antworten

Alles was in der Mitte ist haben wir 1mal alles außen 2 mal ^^

Eigentlich kann das nur eine Auslegungsfrage sein wie z. B. wir haben 3 Beine, das rechte das linke und das Schlüsselbein...

Zyogen  19.04.2013, 08:28

Nun, dann wären es aber vier, denn auch die Schlüsselbeine sind paarweise vorhanden.

Ich sag jetzt mal die Beine: die normalen Beine, das Nasenbein und das Schlüsselbein. Ich weiss aber nicht, ob es stimmt

der Menschliche Körper hat viele Beine. Das sind aber mehr wie 3 und damit meint man nicht die zum gehen. Das Gehirn besteht auch aus verschiedenen Teilen, und ergibt aber dann Eins.