Welches könnte Euer Seelentier sein und warum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Irgendein vogel art🦆🦢🦤🦩🦚🦃🕊️🦜🐦🦉🦅🐥🐤🐣🐔🐓 30%
Haustier🐱🐶🐰🐭🐢🦜🐴 30%
Eher ein wildtier🐻🐺🐯🐻‍❄️🐊🦕🦖🐉🐏🦓🦬🐃🐂🐄🐘🦣🦏🐫🐅🐆🦁 23%
Tiere im wasser 🐬🐋🐳🐟🐠🐡🦐🦞🦀🦑🐙🦪🦂 10%
Ausgestorbene tiere 7%
Insekt🐜🐌🐛🐞🐝🪰🪳🦟🪲🦗🪱 0%
Tiere von den man angst hat oder eklig findet🕷️🕸️🐛🐍🐊 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiere im wasser 🐬🐋🐳🐟🐠🐡🦐🦞🦀🦑🐙🦪🦂

🦛🦛🦛 Ich liebe den Familiensinn von Nilpferden, die sich umeinander kümmern und füreinander da sind.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/nilpferd/

 - (Menschen, Tiere)
Irgendein vogel art🦆🦢🦤🦩🦚🦃🕊️🦜🐦🦉🦅🐥🐤🐣🐔🐓

Da komme ich als Nachzügler etwas spät - aber immerhin. 🖐😉👍🧡 Alles mal loslassen, alles mal aus einer sehr freien Perspektive sehen.... ein bisschen wie "über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..." - in diesem Fall wähle ich = Leo Rojas.

𝕃𝔼𝕆 ℝ𝕆𝕁𝔸𝕊 - Watch Over My Dreams @TatianaBlue2

https://youtu.be/xhHqhkYOT08?si=vlKNSkjeocUKxZ9-

Angel1112  04.11.2023, 15:07

Wie romantisch.....und empathisch ....❤️🕊️💕😎d a s zeichnet Dich aus 👍

SerenSaethu  05.11.2023, 10:35
@Angel1112

Ja, liebe Angel, ist das nicht einfach pur wohltuend = dieser Friede, diese Sanftmut, der Song hat das gewisse Etwas. 😘🙏🧡🎵🎵🎵 Und "Natur" ist sowieso "mein Ding".

Angel1112  05.11.2023, 11:27
@SerenSaethu

👍👍👍👍🕊️🕊️🕊️da bin ich ganz bei Dir , -liebe Seele 🌺🌺🌺🌺💕

Eher ein wildtier🐻🐺🐯🐻‍❄️🐊🦕🦖🐉🐏🦓🦬🐃🐂🐄🐘🦣🦏🐫🐅🐆🦁

Ich wäre eher der Waldtyp, ich mag die Stille und die Abgeschiedenheit.

Meine Lieblingstiere sind daher Füchse (wunderschön und mysteriös), dicht gefolgt von unseren einheimischen Eichkatzerl (ich liebe klettern).

Haustier🐱🐶🐰🐭🐢🦜🐴

so Ein kleines kaninchen

12dec
Fragesteller

Aaww hasee🐰🐰🐰🐰🥰

Irgendein vogel art🦆🦢🦤🦩🦚🦃🕊️🦜🐦🦉🦅🐥🐤🐣🐔🐓

Ich mag Tiere die frei und oben in der Luft sind sehr gerne.

Mein Lieblingstier ist daher der Adler, da er majestätisch ist und für Mut und Freiheit steht.

LG:)

12dec
Fragesteller

Oh ja adler sind sehr elegant🥰