Krafttier Schwarzer Schwan Seelentier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn seine Persönlichkeit der des Schwans ähneln soll: Familientreu, beschützt seine Familie mit seinem Leben. Sehr rüde anderen auüerhalb der Familie gegenüber. Streitlustig mutig kämpferisch. Geht mit dem Kopf durch die Wand, wenn was nicht passt. Dazu, damit die ungewöhnliche Farbe passt, ein Unikat, exzentrisch, sich auch gerne entsprechend darstellend.

Eine gestörte Persönlichkeit so diese Person an esoterisch - "religiösen" Unsinn wie "Krafttiere" und anderen schamanistischen Schwachsinn glaubt.

Soren9
Fragesteller

Jaja aber Religion ist in Ordnung oder was

Ich glaube nich mal dran ich finds einfach cool ein tier zu finden das zu mir passt. Was wäre ich wenn ich ein tier wäre statt mensch

Yggdrasil3001  13.10.2019, 15:33
@Soren9
Jaja aber Religion ist in Ordnung oder was

Nein, "Religion" ist eine Geisteskrankheit, ein "Gottes - Wahn, die irrsinnige Einbildung es gäbe unsichtbare aber omnipotente "Gott" - heiten.