Welches Kleidungsstück ist Euer liebstes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bunter langer Rock ("Hippierock"), der zwar unten nur die Füße und Knöchel sehen lässt, aber trotzdem angenehm luftig ist, wenn es im Frühling und Sommer warm ist.

Ich kombiniere ihn gern mit einem einfarbigen Top (denn wenn das auch noch bunt wäre, sähe ich ja wie ein Paradiesvogel aus 😁). Wenn es das Wetter zulässt, trage ich dazu keine Schuhe, also barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W1940
Fragesteller

Hört sich hübsch an

ME566456  20.01.2024, 17:22

Klingt sehr gut 👍

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe ein gelbes Leinenkleid mit floralem Muster.

Ich trage es gerne zu Geburtstagen oder Feiern, da ich mich darin einfach wohl fühle.

Ich finde auch, dass es mir zu meinen dunklen langen Locken gut steht.

Ich hab ein Feinrippunterhemd in blau.

Das hab ich seit 30 Jahren und mein Sohn trug es sogar.....

Puh, schwer zu sagen - ich hab ne Lederjacke, die ich sehr liebe, außerdem schwarze Beinstulpen und einen lässigen, asymmetrischen Cardigan... Kann mich nicht entscheiden 😂

ich habe eigendlich viele Lieblingskleidungstücke. aber meistens führt die Liste eine rote klassische K-Way Regenjacke an.