Welches Kleid Soll ich holen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blau 50%
Schwarz 30%
Pink 20%
JWDHF  04.10.2023, 19:35

Für was? Welche Haarfarbe? Welche Augenfarbe?

cco0late
Fragesteller

Braun, braun

6 Antworten

Schwarz

Das schwarze am ehesten, wenn Du braune Haare hat, aber ich frage mich, wo Du das tragen willst. Ein Ball? Ein Kostümfest? Für einen besonderen Anlass? So herzig und verspielt die Kleider irgendwie aussehen, sie wirken heute (anders als Trachtenmode) so sehr aus der Zeit gefallen, dass man sie eigentlich nur als Filmrequisit verwenden kann...

Ich komme mit den Abbildungen nicht klar . Das ist ein Volantrock und das schwarze hat 4 Stufen, die anderen beiden nur 3 . Demzufolge wird das schwarze bodenlang sein, die beiden anderen nicht .... ??? Ist dir klar, dass das völlig anders aussieht ?

Hier fragen dich alle, wo du das Kleid tragen willst, möchtest du nicht mal antworten ?

Falls es für Halloween sein sollte würde ich das schwarze nehmen, das passt da am besten .

Falls da kein Reifrock dabei ist, schau gleich nach einem, ohne kannst du das nicht tragen bzw - ohne Reifrock sieht das ganz anders aus.

Bild zum Beitrag

Du musst hinten vom untersten Halswirbel aus messen .

Schau's dir genau an .... irgendwie komisch .

 - (Kleidung, Beauty, Style)

cco0late
Fragesteller

Das ist für Halloween. Heißt das das schwarze ist länger

Dirndlschneider  04.10.2023, 20:50
@cco0late

Schau genau hin ....wie gesagt, es scheint dasselbe Modell in verschiedenen Farben zu sein, aber nur beim schwarzen sehe ich 4 Stufen am Rock. ( die anderen haben nur 3 abgebildet ) .Vielleicht sind die Bilder der hellen Kleider auch nur " gekürzt ", um die Details besser zu zeigen . Ich weiß es echt nicht, aber schau genau .

Dirndlschneider  04.10.2023, 21:01
@cco0late

Schau dir die Anzeige nochmals genau an . Da stimmt irgendwas nicht . Da ist eine Rezension mit Foto dabei - das schwarze Kleid ist abgebildet, sieht aber sehr kurz aus und unten ist so eine Art weißer Unterrock zu sehen . Ich stelle noch ein Bild in meine Antwort - angeblich ist das Kleid in Größe S 105 cm lang - ich bin nur 150 cm groß und mir geht es nur bis Mitte Unterschenkel . Wie gesagt, das ist sehr, sehr eigenartig .

Kommt drauf an was du darstellen willst.

Wenn du eine positive Gestalt darstellen willst dann am besten ein zweifarbig helles Kleid, also Blau-Weiss oder Rot-Weiss weil dann kannst du so in Richtung Cinderella gehen.

Aber wenn du einer ehe düstere Gestalt darstellen willst dann ist das schwarze Kleid perfekt. Dann kannst du so in Richtung einer Hexe / Dunklen Magierin oder Maleficent gehen.

Also das pinke nicht, das ist zu pink. Ich würde eher zum Schwarzen tendieren denke ich. Das sieht mir auch vom Stoff etwas schiker aus, allerdings lässt sich das aufgrund der niedrigen Bildauflösung schlecht sagen.

Blau

Blau oder pink sieht am schönsten aus.