Welches Kleid findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Das erste 70%
Das dritte 20%
Das zweite 10%
040Hamburg  05.10.2023, 12:43

Zu welchem Anlass denn?

Gruß

Sophia749
Fragesteller

Beim Essen im Urlaub, also beim Büfett.

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Das erste

Hey Sophia 🦋,

Mir persönlich gefällt das 1 am besten, hat eine schöne Farbe und der Person die das Kleid an hat, steht es auch gut.

Mir gefällt auch der Schnitt.

DogLove98

Das erste gefällt mir am besten. Das dritte finde ich auch schön. Das zweite Kleid ist schwer zu beurteilen, weil es auf dem Bild von niemandem getragen wird.

Das erste

Aus der Auswahl ist das erste am schönsten, weil es neutral, dezent und weiblich ist. Wenn's noch etwas länger wäre, fände ich es noch schöner.

Das erste

Das erste finde ich am schönsten. Das ist schön und es ist Farbneutral. Und es geht zu jeder Feier das man es anziehen kann.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Das zweite

Das ist schon ein bisschen " speziell " . Man sollte es tragen können . Für mich persönlich ist schwer auszumachen, was das jetzt sein soll . Für ein Cocktailkleid sind die Ärmel zu lang und beim dritten der Strick zu grob , für den Alltag sind alle drei einfach zu kurz .

Die Länge ist im Sommer praktisch, mit "wenig darunter ", aber da sind die langen Ärmel wieder ungeschickt ( zu warm) und im Winter muss die Gelegenheit passen, denn ohne Strümpfe ( Strumpfhosen) lässt sich das bei Kälte nicht mehr tragen .

Irgendwie haben sich da " Designer " ausgetobt, die nicht auf die Praktikabilität ihrer Modelle achten .