Welches Kleid (und/oder Sängerin) findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

A 44%
D 24%
B 12%
C 8%
E 8%
F 4%

9 Antworten

F

Ich finde Miss F am schönsten - mit oder ohne Kleid :)

A

Aber bei F finde ich das Kleid sehr schön:)

D

Einige sind mir einfach auch zu dünn

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

TimeosciIlator  03.07.2020, 21:53

Man sollte wirklich die ein oder andere mal zu einem reichhaltigen Essen einladen ! ;-)

LG "Time"

SofiMarinova  04.07.2020, 20:47
@kami1a, UserMod Light

Hey das ist ja mal super gemein. Man kann nichts dafür, wenn man dünn ist. Wieso sollten dünne Leute ihr Essen auskotzen? Dünn heißt nicht gleich Bulimie oder anorexie du.. darf ich hier jetzt nicht schreiben. Aber ich hasse solche Leute die keine Ahnung haben

TimeosciIlator  04.07.2020, 21:06
@SofiMarinova

Ach komm - Tumor ist, wenn man trotzdem lacht !

Und mehr als humorvoll hatte unser ehrenwertes Mitglied kami das gewiss auch nicht gemeint...