Welches Kleid findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Grau 36%
Pink 36%
Schwarz 28%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grau

Hi liebe Leandra :-)

Vom Optischen und vom Schnitt her, auf jeden Fall das graue Kleid. Die anderen beiden haben einen etwas zu offenen bzw. tiefen Ausschnitt, wodurch letztendlich nicht mehr das Kleid der Blickfang wäre, sondern wahrscheinlich deine Brüste :-/ Es sein denn, du möchtest das damit erreichen, dann wären natürlich die beiden anderen Kleider für dich die bessere Wahl ;-)

Bei dem grauen Kleid wäre mir dieses aber am Ende doch etwas zu lange, was zu Problemen beim Gehen führen könnte. Und es wäre natürlich ein entsprechender Staub- und Schmutzaufsammler dadurch :-/

Letztendlich musst aber du dich entscheiden :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte :-)

Liebe Grüße

Leandra0
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Du konntest mir echt weiterhelfen :)

Schwarz

Schwarz ist einfach neutral und passt zu allem. Grau ist natürlich auch relativ neutral, jedoch passt es nicht unbedingt überall hin (vom Anlass her). Am kritischsten finde ich das Pinke. Es passt nicht zu jedem Hautton und könnte eventuell unvorteilhaft sein für manch einen. Und auch hier muss man aufpassen, wohin man es anzieht. Das ist nur meine Einschätzung, natürlich weißt du am besten, was dir steht und was dir gefällt. Viel Spaß bei der Entscheidung. :)

Leandra0
Fragesteller

Danke 🙏 Und ja, das Pinke passt ganz gut zu meinem Hautton. Bin auch echt froh, dass es die meisten Stimmen hat. Gefällt mir irgendwie am meisten :)

Grau

Allerdings wüsste ich keinen einzigen Anlass, zu dem ich das tragen könnte.

Keins, sieht aus wie eine Discokugel auf zwei Beinen. Da beschwert sich jeder über Twilight und sagt wie unrealistisch das mit dem Glitzern ist und dann findet man sowas schön.

Geht natürlich NUR an die Leite die das schön finden und die ganze Zeit Twilight voll haten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leandra0
Fragesteller
Geht natürlich NUR an die Leite die das schön finden und die ganze Zeit Twilight voll haten.

Also an mich 🤣🤣👌🏼

joangf  21.05.2022, 17:01

Ich habe Twilight nie gesehen, finde das Kleid aber toll und würde es selbst tragen, wenn ich die Figur dafür hätte. Frei nach Ricardo Simonetti: Mein Recht zu funkeln. :)

SethGlearwater  23.05.2022, 13:47

Entspricht halt wirklich der Wahrheit:)