Welches Katzen leckerlies für Babykatze (4,5Monate) als Belohnung?

6 Antworten

Leckerlis müssen nicht sein.

Idealerweise lernst du die Katzensprache und Lobst dein Kitten, so wie es die Mutterkatze tut: mit blinzeln und sanftem Gurren

und

du kannst die luette auch Gleich an ein lobendes Wort gewöhnen:

Brrrrrrawe XYZ(Katzenname mit laaaangem rrrrrrr drin)

Und; ließ von Desmond Morris: catwatching

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Katzen werden mit hochwertigem Nassfutter und frischem Fleisch ernährt und als Leckerlis gibt es hin und wieder mal ein wenig Trockenfutter, ein Stückchen Käse oder auch mal gekochten Schinken, solange das Zeug nicht zu sehr gesalzen ist.

.

betty49  28.02.2020, 21:54

ist gekochter schinken nicht zu salzig?

Ganz ehrlich ich würde die Hände von Wiskas lassen. Da sind nur schädliche Stoffe drin, die sich süchtig machen. Wusste ich vorher auch nicht. Meine kleine hat früher das Nassfutter von Wiskas bekommen und hatte immer einen aufgeblähten Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nessi04  24.02.2020, 18:51

Und ja ich habe Whiskas 2 mal falsch geschrieben:)

Wahrscheinlich versteht sie was von gesunder Ernährung.

Kupfersulfat usw. brauch keiner im Essen, nicht mal eine Katze (ist ein übles Brechmittel).