Welches Kabel an schließen?

3 Antworten

Du wirst hier nicht drum herum kommen, das Rücklicht aufzumachen und nachzuschauen, was wo drauf geht. Zum Montieren wirst Du es eh aufmachen müssen...

Alternativ dazu an der Batterie prüfen, was wie leuchtet: Du hast einen gemeinsamen Anschluß, die Masse, der hier als erster Tipp der Braune sein könnte (nur eine Vermutung). Dann einmal Braun + Gelb und Braun + Grün prüfen. Sollte bei einem Versuch beide Lampen leuchten, aber nicht ganz so hell, ist der in diesem Moment nicht angeschlossene Draht die Masse (dann hast Du die Masse schon mal fix :-) )!

Viel Erfolg!

Mfg

Hallo, und mit so einem Rücklicht willst du irgendwann zum TÜV.

Der wird sich ins Fäustchen lachen und dich heimschicken oder hat das Rücklicht eine Genehmigung z.B. diese Wellenlinie.

Welches Rücklicht und welches Motorrad?

mouspad
Fragesteller

Yamaha wr125r Rücklicht No Name aus china

B3hindY0u  09.03.2019, 19:47
@mouspad

Wenns gleichfarbige sind kannst du ja mal versuchen die so anzuklemmen.