Welches ist der beste Char in Metin2?

4 Antworten

also waffensura hast man viel guten schutz (vzr!) und guten angriff (vzk!) also mentalkrieger hat man sehr sehr gute verteidigung dafür aber einen relativ laschen angriff... die frage is nur ob du mehr austeilen oder mehr einstecken willst?

Ihr habt keine Ahnung von Metin2 :) Ich spiele seit 5 Jahren und kann perfekt sagen welche die beste Rasse ist.

Im High Level Bereich ist im PVP Modus mit Abstand die Heilschami die beste Rasse.

Waffensura haut zwar auch rein, ist aber eher für den PVM Gebrauch als Farmer geeignet und würde nicht mit einer Heilschami mithalten.

Allerdings sind alle Rassen irgendwo Vorteilhafter, der Mentalo ist ein Allrounder aber hat die Stärken im PVM. KK hat mehr die Stärken im PVP, im Highlevel braucht man umso besseres EQ, um mithalten zu können.

Jeder hat seinen eigenen Skill und muss die perfekte Rasse für sich finden, ob er schnell und sinnvoll reagieren kann oder nach seinen colddowns seine Attacken einsetzt. Was für einen am besten ist kann man auch sehr gut im P - Server (PVP Mode) erfahren - an einem Tag.

Waffensura ganz eindeutig:

durch Klinge hat er schonmal den kk fast(aura wirkt halt anders bei dss Waffen) Und die Tp-Absorb

und durch Furcht(bester Pvm Skill) bekommt man fast keinen Dmg.

Rüssi mit den Deff is auch gut, aber als guter Pvm+pvp wasu absolut sinnfrei.

ist gibt gar kein es ist geschmakssache abre lastchaos ist besser