Metin2 auf windows 10 starten unmöglich?

2 Antworten

Und das dann auf Linux? Haha, selten so gelacht! :D

Der Launcher von Metin II benötigt Enigma, oder? Soweit ich weiß unterstützt Enigma Windows 8.1 nicht, also wird es Windows 10 wahrscheinlich auch nicht unterstützen.

In einem Forum hab ich gelesen, dass zum Launchen eine unprotected exe benötigt. Ob es die Möglichkeit gibt, die irgendwo runterzuladen, weiß ich nicht. Frag doch mal im Metin II Forum nach. Wahrscheinlich haben einige andere dasselbe Problem wie Du oder irgendwer dort weiß, wie Du es lösen kannst.

Ansonsten hilft Dir eventuell auch diese bereits gestellte Frage weiter:

https://www.gutefrage.net/frage/metin2-enigma-protector-fehler-neue-firewall

LG
Noeru

Schreib den Support an.