Vermisst ihr noch die Metin2 Zeiten?

6 Antworten

Also ich habe damals Fiesta Online gespielt, keine Ahnung ob ihr das kennt. Vermisse auch die Zeiten, gehe auch ein paar Mal im Jahr noch Online, aber es ist einfach nicht mehr das gleiche. Das coole an diesen MMORPGs war einfach, dass man so viele Leute kennengelernt hat, Fortschritte erzielt hat, das PVP. In den heutigen Spielen ist da nicht mehr so die Gemeinschaft in den Gilden und das zusammen Lvln und so.

Nicht wirklich, einer sehr kurze Zeit mal damals mit Freunden gespielt aber Games wie Guild Wars (der erste Teil, Teil 2 is scheiße) und WoW sind/waren einfach wesentlich besser.

Jahrelang gespielt, nicht geshoppt und alles erfarmt. Einige Male auf lvl 90 hoch und seit ca 2 Jahren schlagartig aufgehört, bockt nicht mehr. Ist garnicht mehr zu vergleichen mit der Nostalgie von damals.

Ja, hatte das 2008 ab und an gezockt. ^^

Meisterpropp141
Fragesteller

Überlege wieder anzufangen, ohne Geld natürlich

Hacker48  24.06.2022, 00:29
@Meisterpropp141

Weil du es wahrscheinlich bereuen wirst. Wann hast du es das letzte Mal gespielt?

Meisterpropp141
Fragesteller
@Hacker48

Vor 3 Jahren oder so. Davor aber auch schon so vor 10 Jahren das erste mal

Meisterpropp141
Fragesteller
@Hacker48

Eigentlich nicht. Es hatte vor 10 Jahren oder so Spass gemacht, aber was gibt es denn noch so ähnliche Games wie meint2?

Hacker48  24.06.2022, 00:34
@Meisterpropp141

Ich habe damals auf Mosha gespielt, das waren noch Zeiten. Seitdem ist es konutinuierlich schlechter geworden. Zwischenzeitlich wurde es auf Steam angeboten, wurde aber wieder entfernt - weil die Bewertungen unterirdisch waren. lol

Meisterpropp141
Fragesteller
@Hacker48

Ich erinnere mich noch an legoria oder so. Da hab ich angefangen oder so danach wurde das zu mosha oder so? Kp mehr 😅

Waren echt krasse Zeiten. Jeder spielte das

Meisterpropp141
Fragesteller
@Hacker48

Ja stimmt die ersten Server waren zu mosha oder ? Kp mehr

Kennst du noch legoria? Lange her oder.

Macht WOW eig mehr Spass?

Naja habe es eine Zeitlang gespielt aber Wow gefällt mir nach wie vor besser

Meisterpropp141
Fragesteller

Kostet leider und das spielt keiner mehr

NicoNRW  24.06.2022, 00:32
@Meisterpropp141

Das ist Unfug sehr sehr viele Leute spielen es nach wie vor. Um ne Dungeon Gruppe zu finden brauche ich maximal 2 Minuten. Bald kommt Dragonflight dann werden es wieder noch mehr.

Hacker48  24.06.2022, 00:46
@NicoNRW

Nu ja, es hat seine Gründe, dass WoW seine Spielerzahlen nicht mehr veröffentlicht. Eine Zeit lang haben die das regelmäßig getan. 😉

NicoNRW  24.06.2022, 01:06
@Hacker48

Tja bleibt aber Tatsache das es Millionen mal toller ist als Metin 2 und nach wie vor Tausende Spieler es spielen.

Hacker48  24.06.2022, 01:07
@NicoNRW

Geschmackssache.

Nur weil du es dir nicht leisten kannst ist es kein Grund das Spiel schlecht zu reden

Come on, don't go there...

NicoNRW  24.06.2022, 01:11
@Hacker48

Wie gesagt kenne beide Spiele und WoW bietet einfach mehr Abwechslung 🙂. Aber ok ich war bei Metin auch nur Stufe 25 oder so. Aber allein die Story gefällt mir bei wow besser

Hacker48  24.06.2022, 01:21
@NicoNRW

Ich kenne auch beide Spiele, WoW hat mich schon nach ein paar Stunden gelangweilt - um genau zu sein, hat es mich nie gepackt, aber ich wollte DEM Spiel eine faire Chance geben.

Hacker48  24.06.2022, 01:24
@NicoNRW

Ich muss aber auch sagen, die Story in MMORPGs hat mich nie gejuckt, mir war wichtig, dass das "gunplay" - wie man in Shootern sagen würde - sich gut anfühlt. Und das hat es in Metin2 getan und in WoW nicht mal im Ansatz. Geschmackssache halt...

NicoNRW  24.06.2022, 01:28
@Hacker48

Gunplay wiederum erinnert mich an Time Crises ganz früher auf Ps1 mit der Waffe auf den Bildschirm schießen