Wie kann man eine Schamanen bei Metin2 nennen?

4 Antworten

Hallo, die meisten namen sind so: Shadow,Buff,Buffer,Shami,Schamie,Wayne,.... gibt viele

Lg. Bl4ck

natürlich auch hans oder luis oder etwas ausgefalleneres wie joseppe vllt noch einen zweitnamen oder einen mädchennnamen wie notgunda. oder einen russischen oder du denkst dir einen aus oder du gibst ihm eine nummer oder spielst blinde kuh auf der tastatur:keiurhvo0zep49gru091ug9fu da das arme schwein damit ja in keiner schulklasse angemeldet werden muss wie axel schweiß kannst du ihm absolut alle namen oder nichtnamen der welt geben! alles klar?

Antrax, Beowulf, Cainnelscaith,...

Du bist ein freier Mensch! Nenne deinen Char wie dein Gefühl es dir sagt und er wird ein großer Hexenmeister werden der Schamane ;)