Metin2 Account entbannen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast weniger als keine chanze nachdem mein 90er krieger gebannt wurde wegen "amtsanmasung" (mein bruder schrieb er wär gm ) hab ich mich fast 6 monate mit gameforce per @ mail gestritten und bin sogar nach karlsruhe zur zentrale gefahren dort wurde ich nur auf unfreundicher weise rausgeworfen .... und das nachdem ich mindestens 300 euro im item shop ausgegeben habe und 3 jjahre fair und sauber gespielt habe .... seit dem rate ich jedem ab metin2 zu spielen !!!

du hast keine chance... das hast du nur wenn es sich um geld-probleme handelt die du aber durch zB Bons oder online banking verläufe begründen kannst!! alleine hast du keine chance auf eine entbannung!

Schreib einfach einem GM eine e mail

weiß jemand wie man dem support eine email schreibt oder dem gm ?

weiß jemand wie man dem support eine e mail schreibt oder einem gm ?