Welches ist das perfekte Tinder Bild?

5 Antworten

Weniger ist mehr! Bilder vom Profi würde ich nicht nehmen. Das strahlt ein "too much" aus. Diese ganzen Profibilder schielen mehr auf Instagram-Follower als auf potenzielle Partner

Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür.

Außerdem swipe nicht wahllos nach rechts. Wähle aus, schaue Profile in Ruhe an. Dann gibt's zwar weniger Matches, aber qualitativ hochwertigere. Würden das alle Männer tun, hätten auch Frauen nicht diese unzähligen unqualifizierten Likes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Warum nicht mischen? Ich denke Bilder vom Fotografen können oft mal so wirken, als wenn du dann in Echt nicht so aussiehst. Aber als erstes Foto würde ich sowas nehmen.

Bei den anderen Fotos musst du nicht unbedingt was machen, es sollte einfach nur ungestellt und nicht prollig oder pseudo-cool wirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Für mich Persönlich sind Bilder auf dem man ein hübsches lächeln zeigt, mit Tieren zusammen ist oder die Humor beinhalten am Sympatischten.

Direkt unsympatisch sind hingegen- Posermäßig die Muskeln zeigen oder mit einem dummen blick der glaube ich 'Erotisch oder anzüglich' sein soll in die kamera zu gucken.

Wenn ich solche Bilder sehe rollen sich meine Augen direkt in den Hinterkopf und bleiben da stecken. auch neben Autos posen ist... peinlich.. (persönliche Meinung)

ich bin selbst 25 und weiblich (falls dies relevant ist)

Ein natürliches, offenes, entspanntes Lächeln oder Lachen, vielleicht als Schnappschuss ohne jede künstliche Pose finde ich am ansprechendsten.

Weder Frau noch Mädel.

Bilder zeigen die Realität wieder. Die meisten Leute mit denen ich mich darüber unterahlten haben fanden einen Schnappschuss oder ein recht ungestelltes Selfi am Angenehmsten.