Welches ist das beste Rohfett reduzierte Nassfutter (industriell hergestellt) für Katzen?

1 Antwort

Da bin ich überfragt. Aber was hältst du vom Barfen? Es ist günstiger und unser Kater findet es richtig gut! Und da ist garantiert nichts dabei, was da nicht auch rein soll! Allerdings bedarf es einer Beratung, was die Aufnahme von Taurin angeht.

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Versuch der Lösung. BARF ist hier tatsächlich nicht das Thema und kenne ich mich gut aus, weiß mich zu verhalten damit. Ich suche explizit ein Nassfutter als Empfehlung mit oben benannten Parametern. :-)