Welches ist das beste Musical?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tanz der Vampire 50%
Cats 20%
The Rocky Horror Picture Show 10%
Das Phantom der Oper 10%
Mamma Mia 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tanz der Vampire

Ich finde Tanz der Vampire top! Obwohl ich glaube, dass das wie immer ganz auf den eigenen Geschmack ankommt ;-) also bei TdV ist zum Beispiel das humorvolle dabei, was man bei Phantom der Oper eher nicht so hat... Wenn man eher auf dieses mädchenhafte aber trotzdem außergewöhnliche steht ist Mamma Mia natürlich ganz klar top!

Cats

Cats ist das allerbeste Musical auf der ganzen Welt, allein schon Rum Tum Tugger ist ein Grund das zu lieben

Tanz der Vampire

TdV ♥ aber Rebecca finde ich persöhnlich auch der absolute Hammer. Bei mir stehn beide auf Platz eins♥

Das Phantom der Oper

Ich liebe PdO <3 danach kommt TdV, dann Rebecca, Wicked und Hair. Rocky Horror Picture Show mag ich nur die Musik :)

Mamma Mia

Wenn ich mich entscheiden muss Mamma Mia (mag es schon sehr gerne) aber noch besser sind Starlight Express und Tarzan. Da hab ich klar auf Platz 1 Starlight, aus 2 Tarzan und Mamma Mia halt auf Platz 3