Geht ihr gerne ins Musical?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein geht gar nicht 33%
Ja ich bin mega fan 29%
Na ja 29%
Ja ist gut 10%

6 Antworten

Ja ist gut

Hängt natürlich stark davon ab, um welches Musical es sich handelt. Aber generell freue ich mich immer, wenn wir eins im Spielplan haben.

Na ja

Kann stückweise schön sein, ist aber insg. nicht mein Ding, genau wie Opern

Da schau ich mir lieber ein Lifekonzert einer Band an, die mich intetessiert.

Ja ich bin mega fan

Ich bin ein wahnsinnig großer Fan!!! Besonders für Tanz der Vampire lebe ich! ;) Ich freue mich immer unglaublich, wenn ich wieder dieses Gefühl habe, dass man immer hat, wenn man im Theater sitzt. Man kann also getrost sagen, dass ich eine 'Unstillbare Gier' auf Musicals habe, ich bekomme eben 'Niemals je genug'! ;))

Ich mag aber auch sehr gerne Dracula das Musical, Elisabeth, Jesus Christ Superstar, das Phantom der Oper, Ludwig Starlight Express etc.

Mit Cats kann man mich allerdings jagen...

Generell alles, was Drew Sarich schonmal gemacht hat liebe ich! XD

EmiliaZora09
Fragesteller

Ja csts mag ich auch nicht. Der Rest mega

Na ja

Es geht. Ich mag es nicht wenn ich irgendwo lange still sitzen muss. Deswegen geh ich auch nicht ins Kino :D

EmiliaZora09
Fragesteller

Okay dass kann ich verstehen. Für mich ist immer das Sitzen auf der Fahrt schwer . Das längste waren 5 Stunden und wir hatten nur eine Stunde Zeit de Beine zu vertreten dann war Einlass und wir saßen wider 3 Stunden rum und dann noch mal die Rückfahrt die aber nur 3 Stunden gedauert hat. Das war cool und stressig aber auch der schönste Tag weil das mein erstes Musical war

Sina1234567  21.02.2022, 15:29
@EmiliaZora09

Ich geh ab und an mal gerne im Phantasialand in eine der Shows. Die längste da dauert aber auch "nur" 40 Minuten, was mir schon lang genug ist.

Ja ich bin mega fan

Ich fahre am 9.07.2022 nach Berlin zum Musical Cats

EmiliaZora09
Fragesteller

Uhr cats ist das einzige musical was ich nicht mag und mir nicht anschauen werde