Welches ist das beste kostenlose Antivirusprogramm für Windows 10?

6 Antworten

Das ist bereits in windows 10 enthalten . es ist völlig egal , werlchen Virenschutz du verwendest. Keiner schützt zu 100 %.

Ich bin allerdings der Meinung , microsoft wird schon alles dafür tun, um sein eigenes Produkt zu schützten , Es hat deswegen zusätzlich zum Defender noch ein tool gegen bösartige Software an Bord .

Ich habe seit mehr als einem Jahr den Defender und zusätzlich noch malwarebytes installiert und bisher keinerlei Probleme

Ich würde den vorinstallierten Defender nutzen.

Und bloss keine 2 parallel installieren:D

Ich würde Avira nehmen, hab ich auch und bin sehr zufrieden

Avira meldet mir schon wenn ich einen Virus herunterladen eine Meldung und schützt meinen PC.