Welches ist das beste kostenlose Antivirusprogramm für Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bereits in windows 10 enthalten . es ist völlig egal , werlchen Virenschutz du verwendest. Keiner schützt zu 100 %.

Ich bin allerdings der Meinung , microsoft wird schon alles dafür tun, um sein eigenes Produkt zu schützten , Es hat deswegen zusätzlich zum Defender noch ein tool gegen bösartige Software an Bord .

Ich habe seit mehr als einem Jahr den Defender und zusätzlich noch malwarebytes installiert und bisher keinerlei Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira meldet mir schon wenn ich einen Virus herunterladen eine Meldung und schützt meinen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Avira nehmen, hab ich auch und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den vorinstallierten Defender nutzen.

Und bloss keine 2 parallel installieren:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung