Welches hundefutter für Alaskan Malamute?

3 Antworten

Schau halt einfach auf die Verpackung. Da stehen immer die Fütterungsempfehlungen drauf.

Ob die Menge ausreicht hängt ja von vielen Faktoren ab -z.B. wie Aktiv der Hund ist, ob mit ihm gearbeitet wird oder nicht usw.

Mal so nebenbei. Ein Alaskan Malmute ist so ein schönes Tier, dass ich ihn/sie fast schon barfen würde. Nur so ein Tipp. Ansonsten hochwertiges Teockenfutter mit viel Fleischanteil 😉.

Eigene Erfahrung: Das Futter sollte ruhig was kosten, denn sonst ist ea oft niedriger Qualität.

Naja am Anfang wird der wohl nicht gleich 35 kg wiegen probiere es einfach mal aus wie es so im welpenalter klappt vielleicht wird dir ja noch ein Futter mitgegeben wenn er kommt