Welches Hoverboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die teuren Hoverboards unterscheiden sich nicht von den billigen. Sie werden zum Teil sogar in den selben Fabriken gefertigt. Ich würde dir jedoch zu einem deutschen Händler raten, damit du es, falls es defekt ist kostenlos zurückschicken kannst.

Curti  01.01.2016, 15:22

Manche Hoverboards schalten sich nach einer bestimmten Zeit ab und die Räder werden blockiert. Das ist sehr gefährlich, da du abrupt nach vorne fliegst und dir im schlimmsten Fall etwas brichst. Achte beim Kauf am besten auf Bezeichnungen wie "Secure-Mode" o.ä. Außerdem wurde schon öfters über Hoverboards berichtet, die beim Laden Feuer fingen und so zu ganzen Hausbränden führten.

Ich habe selbst ein Hoverboard und kann nur empfehlen eines mit grossen Rädern zu kaufen! Es ist einfach lächerlich mit so kleinen Rädern zu fahren, mann kommt nirgends hoch und kleine Steine machen einem das Leben hart:) Also für den Alltag kann ich dir nur empfehlen Ein Hoverboard zu kaufen mit grossen Rädern:)