Lohnt es sich ein hoverboard zu kaufen?

8 Antworten

So ein Ding mit den beiden Rädern? Eigentlich rate ich immer dazu, sich die Sachen zu holen die man mag. Aber bei dem bin ich mir nicht sicher. Man sieht hin und wieder mal ein Kid damit rumfahren. Aber ich kenne niemend den man öfters damit  sieht. Wird wohl schnell lamgweilig. Und sowas vom Flohmarkt kaufen um es zu testen finde ich riskant weil man nie weiß wie das mit den Akkus ist, ob die noch gut sind. Leihe dir eins aus und Teste es .

Lillismile
Fragesteller

Ich habe es bereits getestet und es hat großen Spaß gemacht aber die Frage ist halt wie lange man Spaß dran har

ChickNorris1049  19.08.2017, 15:28

nicht sehr lange wenn du damit erwischt wirst von der Polizei

Nein lohnt sich nicht unbedingt.
Ausser du hast Spass da dran nur in deinem Garten zu fahren zb

Ich hab eines zum Geburstag gekriegt. Ich fahr es min. 2× pro Woche. Aber am Anfang war ich jeden Tag damit. Es mach ab und zu schon Spaß es zu fahren. Wenn du willst kannst du auch einen Hocker für das Hoverboard kaufen und da ist wieder neue Interesse. Ich finds mal cool ab und zu neben meinen Freunden anzugeben😂
Aber meine Freunde haben auch ein Hoverboard und deshalb machts Spaß es zu fahren

Bist du eine Zeitreisende? Hoverboards gibt es nämlich bisher noch nicht und wenn, dann sind sie für den Normalbürger unerschwinglich.

Wenn du aber genügend Geld und die richtigen Kontakte hast, dann solltest du eines erwerben. Deine Kontakte müssten allerdings viel Einfluss haben, damit du mit so einem Gefährt in der Öffentlichkeit herumfahren darfst - gesetzliche Regelungen diesbezüglich scheint es wohl kaum zu geben.

Zuerst solltest Du prüfen, wo du damit fahren kannst. Im öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen (auf dem Bürgersteig sowieso nicht).

Keine Versicherung möglich, Führerschein wäre auch erforderlich,

ParkourGirl  01.09.2017, 23:47

Da ist kein Führerschein erforderlich!