Frage von andreasmartin11, 168

Hoverboard Geschwindigkeit?

Ich will mir ein hoverboard kaufen und habe gelesen z.b. Höchstgeschwindigkeit 15 km/h Und Geschwindigkeitschutz 10 km/h. Was heist geschwindigkeitschutz. Und kann das dann nur 10 km/h fahren oder kann es 15 km/h fahren?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 130

Es heißt, es kann höchstens 15 km/h fahren und ist auf 10km/h gedrosselt.

Antwort
von Greg90, 91

Hey Leute ich war mal so frei ein kleines Forum für Hoverboards zu erstellen. Weil es noch keins gibt und es hier ein wenig unübersichtlich ist. Gern könnt ihr euch registrieren.

www.hoverboard-forum.com

Antwort
von TheHeckler, 125

Überleg dir das gut.

Mit diesen Dingern darfst du weder auf öffentlichen Strassen noch auf öffentlichen Gehwegen fahren.

Weil die Teile schneller als 6KM/h fahren gelten diese sogar als Kraftfahrzeug und benötigen eine Zulassung wenn du damit auf öffentlichen Wegen oder Strassen unterwegs sein willst.

Ergo: Darfst du damit nur auf privaten Grundstücken, Wegen der Stassen fahren. Mit den Teilen von A nach B fahren ist somit fast unmöglich.

Kommentar von andreasmartin11 ,

Ich weis 

Aber fahren die mit geschwindigkeitsschutz 10km h oder 15 kmh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten