Wofür ist Bluetooth beim Hoverboard da?

4 Antworten

Damit du dich mit deinem Handy verbinden kannst und z.b. Musik hören zu können.

Lg :)

carolinur
Fragesteller

Danke :D

mit bluehtooth kannst du musik abspielen oder das board über die richtige app konfigurieren

Damit kannst du dein Handy verbinden und über integrierte Boxen Musik hören. Ich habe eins mit Bluetooth (habe es nicht danach gekauft, sondern war einfach bei), und nutze dies nicht, da die Qualität der Boxen bei meinem Board nicht wirklich gut sind.

Ich rate dir ab einen zu hohlen weil du nicht überall damit fahren darst