Wo bekomme ich ein bluetooth hoverboard mit musik her😕?

3 Antworten

Du musst mal schauen ob du irgendwelche Läden in deiner Nähe hast die sowas verkaufen. (z.B. in der City Gallerie in Aschaffenburg)

P.S. Die gibt es da gerade für ca. 400€

Denk nochmal richtig nach: wozu brauchst du das? Ok, es ist zwar deine Entscheidung, mach was du willst. Aber ernsthaft. Es ist doch wirklich unnötig. Das ist wie ein Skateboard, nur das man sich kaum noch bewegen muss.

Sowas wirds wohl auch nicht geben. Musst halt einen Ghettoblaster schultern, wenn Du möchtest, dass Dein Umfeld auch was davon hat, wenn Du vorbeihoverst. Ob sie darob wohl verzückt sein werden, die Leute, an denen Du vorbeirollst?