Frage von moans, 19

Musikbox spielt Musik nicht ab (Laptop)?

Hey:) Ich habe einen Laptop (Windows 7) mit einer Bluetooth-Funktion und eine Musikbox. Die beiden verbinden sich zwar, aber die Musik wird trotzdem über die normalen Lautsprecher des Laptops abgespielt. Könnt ihr mir helfen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 15

Unter Sounds muss eventuell erst diese Bluetothverbindung eingestellt werden als Wiedergabegerät.
Auf das Lautsprechersymbol rechts klicken und auf Wiedergabegeräte.

Kommentar von moans ,

hab ich schon probiert. Geht leider nicht

Kommentar von compu60 ,

Unterstützt das Bluetoothmodul des Laptops die notwendige Bluetoothversion die auch diese Box hat?

Antwort
von Pleague91, 5

Hast du deine Musikox schon in der Systemsteuerung und Geräte und Drucker hinzugefügt?

Kommentar von Pleague91 ,

Wichtig ist, an beiden Geräten, Lappy udn Box, Bluetooth zu aktivieren.

Kommentar von Pleague91 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community