Lohnt es sich ein hoverboard zu holen?

Das ist das hoverboard aus der website : ebay - (Technik, Skate, Hoverboard)

3 Antworten

kommt darauf an wie man es behandelt. Man sollte gut darauf aufpassen, nicht über größere Risse im Boden fahren, usw. Aber wenn man es kann will man gar nicht mehr runter:) Ob es sich lohnt oder nicht ist dein Ding, wenn du es willst, dann kauf es dir, wenn nicht, dann nicht. Es ist sehr teuer also gut überlegen! Aus meiner Sicht lohnt es sich:)

Entaprise9172
Fragesteller

vielen danke das du mir mut gemacht hast 👌🏽

1. ES IST KEIN HOVERBOARD! Hoverboards können fliegen, das Teil hier nicht!

2. Brauchst du es? Nein. Natürlich macht es für eine gewisse Zeit Spaß, aber danach ist es einfach nur sinnlos ausgegebenes Geld. Du hast absolut nichts davon, laut einem Test der c't kann man damit nur auf flachem Untergrund fahren, also nicht auf der Wiese oder so, du kannst es also nur auf der Straße benutzen. Der einzige Vorteil ist die höhere Geschwindigkeit, aber wenn du sowas kaufen würdest, weil du es brauchst, dann solltest du lieber ein Segway kaufen. Lass es sein

Feuerwehrtoni  18.05.2016, 22:06

völliger Bulshit was du laberst...man kann mit dem im Graß fahren habe selber auch einen ...und auf achotter geht es auch (hauptsache man hat was gesagt)

AnonYmus19941  18.05.2016, 22:29
@Feuerwehrtoni

Hast du meine Antwort gelesen? Offenbar nicht, daher werde ich es nochmal deutlicher schreiben.

Ich habe kein E-Board (@Entaprise9172), ich zitiere hier nur einen Test der c't. Dies ist eine angesehene und seriöse Computerzeitschrift, daher vertraue ich deren Meinung mehr als deiner. Aber natürlich kann es auch Unterschiede zwischen verschiedenen Modellen geben ...

Angesichts dessen ist allerdings die Aussage "völliger Bulshit was du laberst" absolut fehl am Platz!

ich würde mir kein Billiges aus China kaufen. Ja ich weis die sind alle aus China aber es gibt unterschiede. Ich hab meins von Wheelheel, ich konnte es dort selbst konfigurieren und die Tauschen auch die Batterien aus.

GTA5undPS4Freak  10.01.2016, 00:07

Das sind die: j.mp/cheap-hoverboards