Suche Ein gutes Spiel als zeitfresser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XCOM: Enemy Unknown, Civilization 5&6, Crusader Kings, Europa Universalis, Witcher 3, Skyrim, Factorio, Terraria, Alle Teile der "Total War" Reihe, Fallout 3, Fallout New Vegas, Fallout 4 und wenn man mit Retrogames kein Problem hat auch Fallout 1&2, Dragon Age:Origins, Divinity:Original Sin 1&2, Anno 1404, Kerbal Space Program, Subnautica, Nier Automata, Metal Gear Solid 5, Rimworld, Darkest Dungeon, Don't starve, Pillars of eternity, Tropico 3-5, Open hexagon(kostenlos, gibt's auf der website),

Rise of the Tomb Raider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC-Bau für Freunde/Verwandte, sehr gute Hardware-Kenntnisse

CS:GO mit bischen trafen. 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zPaxz  01.01.2020, 22:12

traden

Dota 2, Binding of Isaac Rebirth, CSGO, Grim Dawn/Titan Quest, Civilization V GOTY, Dungeon Defenders...

Also Farcry 5, Just Cause 3, PUBG, Paladins, Dead by Daylight, GTA5, eco, dedeit