Gute Steam Spiele bis 25 Euro?

Alenobyl  14.09.2022, 15:09

Welche Genre-Präferenzen hast du denn? Das hätte eigentlich in deine Frage hineingehört.

poppedelfoppe
Fragesteller

eigentlich alles ...eventuell was mann gut mit Controller spielen kann

AusMeinemAlltag  14.09.2022, 19:21

Möchtest du neue Spiele haben, oder magst du auch alte bzw. ältere Spiele ?

poppedelfoppe
Fragesteller

hallo ich mag auch ältere . Habe auch nichts gegen Retro spiele ! Nur so spiele wie League of Legends oder World of Warcraft mag ich net so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal auf Steam unter Controllerunterstützung geschaut.

Ich nenne nur Spiele, die ich auch selber gespielt habe :

  • Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition, derzeit um 65 % im Preis reduziert, zirka 16 €, hat mir Anfangs keinen Spaß gemacht, als ich dann mehrere Mods installiert hatte hat sich das dann aber geändert.
  • The Witcher 3, derzeit um 80 % im Preis reduziert, zirka 6 €
  • Fallout 4, zirka 20 €
  • Star Wars Jedi: Fallen Order, derzeit um 80 % reduziert, zirka 8 €, hat mir keinen Spaß gemacht wegen den Springherausforderungen und weil man ständig den Weg finden muss, aber falls du auf sowas stehst, dann ist das was für dich.
  • Mass Effect Legendary Edition, derzeit 24,59 €. Hat mir extremst viel Spaß gemacht.
  • Fallout: New Vegas, zirka 10 €
  • Dragons Dogma: Dark Arisen, derzeit um 84 % reduziert, ist gut, aber die Kämpfe fand ich schwer.
  • Dragon Age Inquisition, derzeit um 80 % reduziert, ist richtig gut das Spiel, aber sehr viel Quests.

Ansonsten kannst du selber mal schauen :

https://store.steampowered.com/controller/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

poppedelfoppe
Fragesteller

Danke ich hol mir Witcher 3 ...das sieht gut aus ! Danke für die Tipps :)

Crusader King ist gut, aber schau mal bei Ebay wegen ordentlichen Preisen und da gibt es viele Leute die solche Spiele günstig anbieten 👍🤗

Gibt's vielleicht auf eBay Kleinanzeigen.