Gute Steamspiele für unter 25 Euro?

6 Antworten

Also mir gefällt Warframe sehr und es ist sogar kostenlos. Man kann zwar Käufe im Spiel abschließen muss man aber nicht. So gut wie alles ist kostenlos zu erspielen. Ist aber ein Grind Game, hat Story aber sie ist nicht im Vordergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BobbyS38  11.01.2020, 21:39

Und das gute ist, dass es kein Pay to Win ist

Wenn du noch etwas mehr hast, reicht es für Hellblade- Senua's Sacrifice.

Wie wäre es mit Far Cry 3? Sehr gute Story :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Witcher 3 (GOTY-Edition) wenn im Sale (15€)

Außerdem wenn im Sale Portal 1 und 2, die kosten dann zusammen unter 4€.

Bei Open World und Story ganz klar Witcher 3(wenns mal im Angebot ist für 8€)

Kann

Raft, Portal 1/2, Garrys Mod

empfehlen.