Gute Spiele auf ps+ extra?

2 Antworten

Die hier sind recht gut, ich habe alle gespielt:

  • Spider Man Miles Morales
  • Die ganzen AC Teile
  • Horizon Forbidden West
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

DerFleischTyp
Fragesteller

Danke hab aber schon alle durchgespielt

Kena Bridge of Spirit und Rachet & Clanks Rift Apart sind sehr cool. Ghost of Tsushima habe ich noch nicht gespielt, soll aber auch gut sein. Spiderman Miles Morales kann ich auch empfehlen.

DerFleischTyp
Fragesteller

Spiderman miles morales hab ich schon durchgespielt und Ghost of tsushima ist mein Lieblingsspiel, aber die anderen kenne ich nicht also probier ich sie aus, danke!