Die besten Story-Spiele die nicht langweilig werden?

5 Antworten

Horizon: Zero Dawn & Forbidden West habe ich sehr genossen. Eine immersive Welt, gute Story und solides Gameplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XXBCXX  22.04.2024, 15:06

Uncharnted 4 sea of thiefs sehr gutes Spiel

JMJreboot  22.04.2024, 18:15

Horizon: Zero Dawn hab ich nach er Hälfte gelassen weil es mir zu langweilig war. 😉

Alenobyl  22.04.2024, 21:01
@JMJreboot

Ist halt subjektiv, was einem Spaß macht oder langweilig ist..

Ready dead redemption 2 ganz klar das Spiel ist lang und da gibt es noch so viel anderes zu machen sowie riesen Fische fangen und mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Octopath Traveler 1 und 2 da hast du 8 verschiedene Geschichten die du alle “erleben” kannst.
Bzw. 16 weil 2 Spiele

GTA 5 wird eher nicht langweilig vor allem später im Online Multiplayer ansonsten TotK oder BotW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrossCode

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das ist eines der besten die ich je gespielt habe.