Welches Hogwarts Haus gehört ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ravenclaw 33%
Slytherin 31%
Hufflepuff 28%
Gryffindor 8%

40 Antworten

Slytherin

Ich bin ein wirklich nettes und hilfsbereites Mädchen. ( Das soll jz nicht überheblich oder so klingen ich will bloß sagen das nicht alle Slytherins böse sein müssen)

Meiner Meinung nach sind Slytherins ehrgeizig und nach dem Prinzip `Harte Schale weicher Kern` gestrickt.

Auf Pottermore bin ich nach Slytherin gekommen aber in anderen Tests auch oft nach Gryffindor oder Ravenclaw.

Slytherin

Slytherin -.- Ich find den Gryffindor Turn eigentlich viel cooler...

MonaxD
Fragesteller

Komm schon, ein Unterwasserwohnheim ist doch besser als die ganze Zeit Treppen steigen zu müssen

MonaxD
Fragesteller
@DerMonkhLP

Ich würde schon aus Faulheits Gründen lieber nach Slytherin

JennyHS27  26.05.2016, 20:08

Ich bin geschockt :O wie kann man nicht stolz drauf sein ein Slytherin zu sein? :D

DerMonkhLP  26.05.2016, 21:32
@JennyHS27

Meeh, die sind immer so arrogant :/ und außerdem hat der Gryffindor Turm schon style :D

MonaxD
Fragesteller
@DerMonkhLP

das sind die Vorurteile die alle gegenüber Slytherins haben. Das ist wirklich nervig

ShananaLeto  18.06.2016, 15:39
@JennyHS27

Das mit der arroganz is nicht wahr. Nur weil Malfoy ein starker Vertreter dieses Schlags ist, trifft das noch lang nicht auf alles zu!

schokorosine  18.06.2016, 15:46
@ShananaLeto

Wie ihr gerade einfach mit einer Ernsthaftigkeit darüber diskutiert, als sei das alles real. Ich liebe es. :D ♥

Okay, nein... Es IST natürlich real.

MonaxD
Fragesteller
@schokorosine

schokorosine ich bin enttäuscht. Natürlich ist es real und es ist äußerst wichtig zu wissen in welchem Haus man ist

Slytherin pride! Auf Pottermore hat mich der Hut immer nach Slytherin gesteckt und das ist auch gut so. ^~^
Aber echt alle Häuser sind auf ihre Art toll :)

Ravenclaw

Ich bin eindeutig ein Ravenclaw durch und durch.
PS: "Witzigkeit in Übermaß ist des Menschen größter Schatz."

Ravenclaw

RAVENCLAW

Von Pottermore selbst und von 99 Prozent aller testedich.de Tests