Welches Hogwarts Haus gehört ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ravenclaw 33%
Slytherin 31%
Hufflepuff 28%
Gryffindor 8%

40 Antworten

Slytherin

Ich bin ein wirklich nettes und hilfsbereites Mädchen. ( Das soll jz nicht überheblich oder so klingen ich will bloß sagen das nicht alle Slytherins böse sein müssen)

Meiner Meinung nach sind Slytherins ehrgeizig und nach dem Prinzip `Harte Schale weicher Kern` gestrickt.

Auf Pottermore bin ich nach Slytherin gekommen aber in anderen Tests auch oft nach Gryffindor oder Ravenclaw.

Slytherin

Slytherin -.- Ich find den Gryffindor Turn eigentlich viel cooler...

MonaxD 
Fragesteller
 26.05.2016, 19:21

Komm schon, ein Unterwasserwohnheim ist doch besser als die ganze Zeit Treppen steigen zu müssen

0
MonaxD 
Fragesteller
 26.05.2016, 19:43
@DerMonkhLP

Ich würde schon aus Faulheits Gründen lieber nach Slytherin

0
JennyHS27  26.05.2016, 20:08

Ich bin geschockt :O wie kann man nicht stolz drauf sein ein Slytherin zu sein? :D

1
DerMonkhLP  26.05.2016, 21:32
@JennyHS27

Meeh, die sind immer so arrogant :/ und außerdem hat der Gryffindor Turm schon style :D 

1
MonaxD 
Fragesteller
 26.05.2016, 22:08
@DerMonkhLP

das sind die Vorurteile die alle gegenüber Slytherins haben. Das ist wirklich nervig

2
ShananaLeto  18.06.2016, 15:39
@JennyHS27

Das mit der arroganz is nicht wahr. Nur weil Malfoy ein starker Vertreter dieses Schlags ist, trifft das noch lang nicht auf alles zu!

0
schokorosine  18.06.2016, 15:46
@ShananaLeto

Wie ihr gerade einfach mit einer Ernsthaftigkeit darüber diskutiert, als sei das alles real. Ich liebe es. :D ♥

Okay, nein... Es IST natürlich real.

0
MonaxD 
Fragesteller
 18.06.2016, 19:05
@schokorosine

schokorosine ich bin enttäuscht. Natürlich ist es real und es ist äußerst wichtig zu wissen in welchem Haus man ist

0

Slytherin pride! Auf Pottermore hat mich der Hut immer nach Slytherin gesteckt und das ist auch gut so. ^~^
Aber echt alle Häuser sind auf ihre Art toll :)

Ravenclaw

Ich bin eindeutig ein Ravenclaw durch und durch.
PS: "Witzigkeit in Übermaß ist des Menschen größter Schatz."

Ravenclaw

RAVENCLAW

Von Pottermore selbst und von 99 Prozent aller testedich.de Tests