Frage von MonaxD, 300

Welches Hogwarts Haus gehört ihr an?

Hey, ich wollte einfach mal sehen wer im welchen Haus ist.

Antwort
von ViolettaMalfoy, 26
Slytherin

Ich bin ein wirklich nettes und hilfsbereites Mädchen. ( Das soll jz nicht überheblich oder so klingen ich will bloß sagen das nicht alle Slytherins böse sein müssen)

Meiner Meinung nach sind Slytherins ehrgeizig und nach dem Prinzip `Harte Schale weicher Kern` gestrickt.

Auf Pottermore bin ich nach Slytherin gekommen aber in anderen Tests auch oft nach Gryffindor oder Ravenclaw.

Antwort
von Woelfin1, 182
Hufflepuff

Ich bin immer und überall eine treue Hufflepuff,und bin stolz darauf ;)

Antwort
von NeytiriGranzow, 107
Gryffindor

Ich glaue Griffendor oder Hufflepuff

Antwort
von MonaxD, 197
Hufflepuff

Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, nicht die richtigen Eigenschaften zu besitzen

Antwort
von Mika123456, 43

Slytherin wurde durch ungefähr 100. Tests bestätigt 💚💚

Antwort
von glofaxa, 124

Ravenclaw mit Tendenz Gryfinndor :D

Antwort
von kyrem50, 62
Ravenclaw

Ich bin eindeutig ein Ravenclaw durch und durch.
PS: "Witzigkeit in Übermaß ist des Menschen größter Schatz."

Antwort
von schokorosine, 99

Slytherin pride! Auf Pottermore hat mich der Hut immer nach Slytherin gesteckt und das ist auch gut so. ^~^
Aber echt alle Häuser sind auf ihre Art toll :)

Antwort
von Hufflepuffy, 27
Hufflepuff

Ich gehöre definitiv nach Hufflepuff. Ich bin ein netter, loyaler Mensch, der andere Menschen nicht verurteilt. Außerdem bin ich sehr sensibel und ehrgeizig! Also ich gehöre definitiv nach Hufflepuff! :) 

Antwort
von lealexie, 114
Ravenclaw

RAVENCLAW

Von Pottermore selbst und von 99 Prozent aller testedich.de Tests

Antwort
von Buckykater, 63
Hufflepuff

am ehestens zu diesem Haus. 

Antwort
von Eisbarchen, 109
Hufflepuff

Ich bin auf jeden Fall Hufflepuff :D
und verdammt stolz drauf^^ Das Lustige: meine Famlie und Freunde sind fast alle gleichmäßig auf die anderen Häuser verteilt xD

Antwort
von Clockcrashet, 119
Slytherin

Bei Pottermore bin ich in Slytherin

Antwort
von Problemekind520, 75
Hufflepuff

Ich liebe Hufflepuff und kann mich am besten damit identifizieren. Hufflepuffs sind Flaschen. Wer hat das denn bitte noch nie gehört?:D 

Ich schon viel zu oft. Naja egal, ich stehe zu Helga Hufflepuff♥

Kommentar von ShananaLeto ,

Das mit den Flaschen kommt vermulich von den Slytherins. Die Kommentare sind meist überflüssiger Natur. Ich mag alle Häuser!

Antwort
von HermineJean, 55

Ravenclaw und stolz darauf!

Antwort
von ShananaLeto, 45
Ravenclaw

Laut den verlässlichen Tests bei Pottermore gehöre ich zu Ravenclaw und bin sehr stolz drauf!

Antwort
von Nebelfuchs, 97

"Hufflepuff" 😊

Antwort
von Alatariel60, 32
Slytherin

Beim alten Pottermore war ich Slytherin  :-), bei anderen Tests bin ich auch schon mal in Ravenclaw gelandet.

Antwort
von Raspberry1998, 106
Slytherin

Bin eine Slytherin

Antwort
von nynea, 94

Ravenclaw mit Tendenz zu Slitherin...
Slitherclaw wohl am ehesten xD

Antwort
von arya12345, 62
Slytherin

Ich bin in Slytherin :D Das haben um die 20 Test bestätigt ^-^

~Proud to be a Slytherin~

Antwort
von rosyblossom, 9
Slytherin

Slytherin 100%

Antwort
von veilchenfuerth, 70

50/50 Ravenclaw und Gryffindor

Antwort
von DerMonkhLP, 163
Slytherin

Slytherin -.- Ich find den Gryffindor Turn eigentlich viel cooler...

Kommentar von MonaxD ,

Komm schon, ein Unterwasserwohnheim ist doch besser als die ganze Zeit Treppen steigen zu müssen

Kommentar von DerMonkhLP ,

Joa, da ist was dran :D

Kommentar von MonaxD ,

Ich würde schon aus Faulheits Gründen lieber nach Slytherin

Kommentar von JennyHS27 ,

Ich bin geschockt :O wie kann man nicht stolz drauf sein ein Slytherin zu sein? :D

Kommentar von DerMonkhLP ,

Meeh, die sind immer so arrogant :/ und außerdem hat der Gryffindor Turm schon style :D 

Kommentar von MonaxD ,

das sind die Vorurteile die alle gegenüber Slytherins haben. Das ist wirklich nervig

Kommentar von Genieal ,

So spricht ein wahrer Gryffindor ! Gryffindor forever !

Kommentar von ShananaLeto ,

Das mit der arroganz is nicht wahr. Nur weil Malfoy ein starker Vertreter dieses Schlags ist, trifft das noch lang nicht auf alles zu!

Kommentar von schokorosine ,

Wie ihr gerade einfach mit einer Ernsthaftigkeit darüber diskutiert, als sei das alles real. Ich liebe es. :D ♥

Okay, nein... Es IST natürlich real.

Kommentar von MonaxD ,

schokorosine ich bin enttäuscht. Natürlich ist es real und es ist äußerst wichtig zu wissen in welchem Haus man ist

Antwort
von Leviosaa, 55
Ravenclaw

Ravenclaw :) 

Antwort
von JennyHS27, 69

Slytherin und sehr stolz drauf ! :D

Antwort
von ms3457, 65
Ravenclaw

Ravenclaw

Antwort
von Hapaule, 2
Hufflepuff

Eigentlich Ravenpuff😝

Antwort
von MockingjayFree, 56
Gryffindor

Gryffindor 🦁🦁

Antwort
von Sulka27158, 60

Stolze Hufflepuff ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community