Welches Hobby habt ihr?

11 Antworten

Ich spiele Gitarre und singe in einer Band, deren Songs ich auch komponiere. Außerdem betreibe ich die Kampfkunst Wing Chun seit diversen Jahren mit Begeisterung.
Darüber hinaus interessiere ich mich für Wein, weshalb eine Weingruppe gegründet habe, in der ich in unregelmäßigen Abständen Proben ausrichte. Ich koche auch sehr gerne, probiere immer wieder neue Gerichte aus und liebe das Kombinieren mit von Speisen mit passenden Weinen.
Außerdem bin ich ein Cineast, gehe mehrmals im Monat ins Kino und sammele Filme.

Meine Hobbys sind Geocaching, Fotografie, Schreiben, Zeichnen, Lesen, sich weiterbilden und Roleplay schreiben. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – ausprobiert • erlebt • fachlich belesen • mitgewirkt

Sport und Gaming

Gamen tu ich tatsächlich nur sehr selten, aber Sport dafür umso mehr.

Ich mach Kung Fu, sonnst zeichne, lese, schreibe ich gerne und ich höre viel musik.

Tanzen, ganz verschiedene Arten: Contemporary, Acro, Show, Open, Ballett, Jazz, Modern, Lyrikal🫶🏼