Tanzt ihr (Hobby, Leistung)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, als Hobby (1-2 mal pro Woche) 38%
Nein 25%
Ja, als Hobby (3-4 mal pro Woche) 25%
Ja, Leistung/professionell (5-6 mal pro Woche) 13%
Ja, Leistung/professionell (6-7 mal pro Woche) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, als Hobby (3-4 mal pro Woche)

Also ich habe vor fast einem Jahr erst angefangen mit tanzen als Hobby. Da ich immer Gesundheitliche Probleme hatte. Und ich hatte immer 1 Mal die Woche Training und habe eben immer zuhause getanzt und geübt. Leider musste ich jetzt wieder aufhören wegen gesundheitlichen Problemen. Aber ich habe es geliebt.

Hallo, also ich tanze schon lange HipHop. Es macht mir auch sseehhrr viel Spaß.Der Tanzkurs ist normalerweise immer 1x pro Woche. Ich tanze aber auch Zuhause (Üben).

Hi,

Ich habe mal Ballett gemacht.

Habe es dann aber aufgehört.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, als Hobby (3-4 mal pro Woche)

Ich bin Hobby Bauchtänzerin