Welches Herr der Ringe Spiel soll ich mir kaufen?

1 Antwort

Strategiespiel: Schlacht um Mittelerde (2) - fand ich klasse, gibts aber nirgendwo zu kaufen. Vl. findet man es irgendwo gebraucht. Hab mein Exemplar verloren -.-

Action-RPG (Assassins Creed in HdR): Mordors Schatten bzw. Schatten des Krieges

Daneben fällt mir noch Der Krieg im Norden ein (Action-RPG), das kann man ganz gut spielen im Koop-Modus mit anderen zusammen - großes ist davon aber jetzt nicht zu erwarten.

Die Lego-Spiele hab ich jetzt nicht gespielt bisher.