Shadow of Mordor/War Schauplätze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Mordor.

Ich würde mir den ersten Teil holen. Er ist fokussierter, das Gameplay ist simpler, aber mehr auf den Punkt und viel flüssiger. Wenn du mal in einer Horde von 50 Orks oder so gestanden und sie absolut dominiert hast weißt du was ich meine.

Den 2. Teil habe ich angespielt und dann an einer Kumpel verkauft, der den ersten Teil auch gut fand. Ihm gefällt es. Von mir kommen also 2 Stimmen für den ersten Teil, und 1 Stimme für den zweiten Teil...

McPercy
Fragesteller

Ich werde mir wahrscheinlich den ersten holen, da er sowieso nicht viel kostet und ich dann ja den zweiten kaufen kann wenn es mir gefällt.

TreyMaster2  29.05.2018, 16:35

schon mal die Uruks gehabt die nur mit Bogen oder Feuer schaden bekommen haben man sind die mist gewesen und wenn man die nicht rechtzeitig tötet kommen gefühlt hunderte andere Uruks :D

Nur Mordor. Bieten aber jeweils verschiedene Bereiche aus Mordor.

Man darf ruhig beide gespielt haben. Grad den ersten bekommt man ja sowieso ziemlich günstig.

bis jetzt habe ich nur Mittelerde: Mordors Schatten gespielt und es beschränkt sich nur auf Mordor ich fand es war cooles Stealth game aber mit dem endkampf war ich unzufrieden