Frage von darkshadlok, 130

Mittelerde shadow of mordor auf PC Tastenbelegung von PS4 Controller anzeigen, ist das möglich?

Hallo zusammen

Nun meine Frage: ich spiele shadow of mordor am Pc mit einem PS4 Controller allerings werden mir im Spiel immer die Tastenoptionen eines Xbox Controllers angezeigt, kann man das irgendwie umstellen, patchen?

Freundliche grüsse und vielen Dank für die antworten schon im voraus

Darkshadlok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZiegelsteinLP, 128

So viel ich weis nicht und ich zocken fast alle meine spiele mit ps4 controller
Schau dich sonst mal nach ein paar mods um ,der das möglich macht

Antwort
von RadicalGarrus, 115

Nein wegen Windows werden offiziell nur Controller von Microsoft unterstützt. Also nur Xbox 360 und Xbox One Controller.