Welches Heißgetränk bevorzugt ihr im Cafe?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Kakao / heiße Schokolade 33%
Kaffee ☕ 26%
Cappuccino (Milch oder Sahne) 18%
Tee (alle Sorten) 14%
Latte Macchiato 5%
Espresso 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakao / heiße Schokolade

Kakao ist so gut wenn man friert, aber es hilft wenn man traurig ist.

Wenn man Zuviel trinkt bekommt man Verstopfungen. Voll blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu essen.
TomPetersen64  13.04.2023, 15:11

find ich echt schön, deine Antworten.. Vor allem... wenn man traurig ist. 👌👍😇

Kaffee ☕

Da kommt nur Kaffee in Frage, aber nur mit Milch ! So schmeckts mir am besten, oder gern auch mit Schuss drin, also Whiskey, Weinbrand oder auch Rum :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cappuccino (Milch oder Sahne)

Meistens nehme ich einen Cappuccino, wenn ich Lust auf etwas warmes zu trinken habe. Selten aber habe ich auch mal Lust auf eine heiße Schokolade.

Kaffee ☕

Meist aber nur für einen kurzen Stopp trinke ich meinen Kaffee doch im sitzen .

ich hasse Coffe to Go aus dem Pappbecher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Kakao / heiße Schokolade

aber wenn die richtig gut ist, und nicht nur so wasser/milch mit Pulver.

sonst latte (ist doch aber auch kaffee oder?)