Woraus trinkt ihr eure Getränke bevorzugt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Flasche 42%
Glas 38%
Was anderes... 10%
Tasse 6%
Krug 2%
Dose 2%
Teller oder Schüssel 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes...

Kommt drauf an was ich trinke. Kaffee aus der Flasche hatte ich noch nie und ich trinke normal auch keinen O-Saft aus einer Tasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  22.05.2023, 10:56

Vielen Dank für den

Tasse

Ich habe ein besonderes "Händchen" dafür, alles kaputt zu bekommen, was aus Glas ist.

Deswegen bevorzuge ich es, aus einer Tasse zu trinken.

Ein Glas benutzte ich nur, wenn ich Wein trinke und Met trinke ich grundsätzlich aus einem echten Trinkhorn.

LG ChrystalDragon7 🍀

Glas

Glas mit Eiswürfeln einfach überlegen, am besten Cola aus der 0,2l Flasche in so nem breites Glas mit Eiswürfeln.

Flasche

HI. Wenn es geht meistens aus Glasflaschen. Finde das besser denn man muss nicht spülen und kann es auch wiederverschließen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Tasse

☕☕☕☕☕☕☕☕ mindestens täglich und ansonsten Wasser idR direkt aus der Flasche.