Wer trinkt bei diesem Wetter noch Heißgetränke?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hitze hin oder her - ich trinke weiterhin heiß 63%
Mal so, mal so 31%
Bei der Hitze - Kaffee nein danke! 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hitze hin oder her - ich trinke weiterhin heiß

Auf meinen Kaffee kann und will ich nicht verzichten. Unterkoffeiniert bin ich nicht zu ertragen.

Einen Glühwein trinke ich momentan allerdings nicht ;-)

Hitze hin oder her - ich trinke weiterhin heiß

Wenn dann einen Pfefferminztee. Auf Mallorca hatte eine Betreuerin gesagt, dass die Spanier an heißen Tagen Pfefferminztee trinken, der hat einen kühlen Effekt.

Mit Kaffee oder kalte Getränke schwitzt man nur noch mehr.

Hitze hin oder her - ich trinke weiterhin heiß

Ich trinke heißen Tee und Kaffee auch bei 45°.

Hitze hin oder her - ich trinke weiterhin heiß

Ich finde es nicht "schlimm ", wenn mein Tee abgekühlt ist, aber heiß mag ich ihn auch bei den jetzigen Temperaturen. Bin gerade bei der zweiten Kanne des Tages.

Ich mag aber auf meinen heißen Kaffee nicht verzichten, weder im Büro noch im Straßencafé

Dem schließe ich mich an - und erhebe meine Kaffeetasse - Prost Kaffee - er wird mir wie immer gur bekommen.