Was ist dein Lieblingsgetränk?

13 Antworten

Hi. Bei mir ist es Pepsi-Cola. Das erfrischt immer und es ist billig zu erwerben. Coca Cola hingegen hat auch mehr Zucker !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hallo,

bei den nicht alkoholischen Getränken ist es Wasser. Das geht halt einfach immer. Und hier in der Schweiz ist die Qualität des Leistungswassers phänomenal, da kann man sich immer einen Schuck genehmigen.

Bei den alkoholischen Getränken ist es Bier. Da gibt es sehr viele verschiedene Sorten und Interpretationen von diesen.

LG

Wenn es sich um ein 'Genussmittel' handelt, so wäre das Whiskey. Ansonsten habe ich kein Lieblingsgetränk. Man muss es halt tun, nicht wahr. Ich trinke jedoch Mineralwasser mit Kohlensäure....und nur mit. Aber in der Not würde ich es auch ohne trinken.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe je nach Tageszeit drei Lieblingsgetränke.

  • morgens, - Kaffee
  • mittags, - Kaffee
  • abends, - Kaffee
  • dazwischen, - Kaffee