Was ist euer morgendliches Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kaffee /Eiskaffee 50%
Tee/Eistee 25%
Gemüsesäfte / Obstsäfte 10%
Wasser 5%
Chai Latte 5%
Limonaden / Energy Drinks 5%
Milch /Kakao 0%

8 Antworten

Kaffee /Eiskaffee

Das erste, was es für mich am Morgen gibt, ist ein frisch zubereiteter, schwarzer Kaffee aus meiner Filtermaschine ☕

Kaffee /Eiskaffee

1. Getränk morgens. Letztes Abends. Crema mit Schmackes. 5 Kaffeekarten. Geht aber mengenmäsfig noch. Habe mich runterdosiert.

Wurde echt zuviel insgesamt. Ab wann lohnt sich eine eigene Plantage-mässig. Ich träume noch von "Katzenkaffee". Würde ich so gerne mal probieren.

Jetzt viele div. Teesorten am Start. Geht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Tee/Eistee

Ein bis zwei Tassen und wenn ich richtig müde bin, dann auch mal ein Kaffee. Leider vertrag ich Kaffee nicht mehr so gut, sonst würde ich den öfters trinken.

Tee/Eistee

'Ein warmer Tee am Morgen ist wie die See im Norden 🧭'...sag ich immer :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Aktuell Saft, sonst sehr gern Tee, bevorzugt Schwarz.