Welches Handy?

3 Antworten

Da gibt es einige Möglickeiten. Ich rate am ehesten zum Samsung Galaxy A34 oder noch etwas besser zum A35, wenn du bereit bis noch einige Euros draufzulegen. Die Alternative wäre vielleicht das Xiaomi Redmi Note 13 Pro oder das Honor 90

Das Poco x6. Bessere hardware bekommt man für das Geld nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Samsung A15 5G. Nagelneues Modell, wird allgemein sehr gelobt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Mehr brauchen die wenigsten.

Nur wenn Du rechenintensive Dinge wie Gaming machst, musst Du tiefer in die Tasche greifen.

SturdyTec  16.04.2024, 15:36
gelobt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

Für 250€ bekommt man deutlich bessere Handys. Das a15 ist ok. Aber nicht bei diesem Budget.

tevau  18.04.2024, 15:05
@SturdyTec

Man muss ein Budget ja nicht ausschöpfen, wenn der Gegenwert für die Bedürfnisse nicht gegeben ist. Um diese Frage zu klären, wäre es für den Fragesteller sicher hilfreich, wenn Du teurere Alternativen nennst und deren Vorzüge.