Bestes Handy 2024?

2 Antworten

Wie bereits geschrieben wurde: Honor Magic 6 pro und das oneplus 12. Auch das vivo x100 pro ist eines der besten.

Diese geräte sind sogar besser als das s24 ultra.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
NeroxCrafter
Fragesteller

Warum sind das so groß e Kameras xd.

SturdyTec  08.04.2024, 22:57
@NeroxCrafter

Ja weil die Sensoren dementsprechend auch sehr groß sind. Daher ist die qualität der Kameras auch sehr gut.

Es kommt halt auf deine Präferenzen an, und wie viel du ausgeben willst.

Aber das perfekte Smartphone für jeden gibt es nicht, denn jeder mag das einer mehr als das andere, kann dir einige Empfehlungen geben, was du aber am Ende magst, liegt bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.