Beste Samsung handy für 300 Euro?

3 Antworten

Das Samsung Galaxy A34, für etwas mehr als 300€ wäre noch das A54 zu empfehlen, was noch etwas besser ist. Aber wenn 300 dein Limit ist rate ich zum A34

Ich würde dir da zum Galaxy A54 raten. Es ist mittlerweile fast für 300€ (online 330€) zu haben und ist für diesen Preis echt gut ausgerüstet.

Das A53-5g ist auch sehr gut. Kamera ist ordentlich, zumindest bei genug Licht, Akku hält gut durch, schnelle Performance, nur für die Nachtfotografie nicht zu gebrauchen und es dauert, bis es vollgeladen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets